Andi zurück!

Axel Ferlisch
Hallo Andi!

Es gab in letzter Zeit viele "Geister" bei uns im Forum.
Ich freue mich, nach so langer Zeit, Dich als sehr wertvolles Mitglied in unserem Forum wieder begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, Du verleist unserem doch sehr ruhig gewordenem Forum mit Deinen Beiträgen neuen Schwung und gibst viele Anregungen auf neue Disskusionen!
Ps.: Leider habe ich es bis zum heutigen Zeitpunkt nicht geschafft, auch nur annähernd an Deine geschriebene Beitragszahl heranzukommen... Und jetzt werde ich es nie schaffen. traurig traurig

In Freundschaft

Axel
trixihexe

Hallo Andi

auch ich heiße dich Willkommen zurück.Ich habe deina alten Beiträge zum Teil gelesen und fand es sehr schade dass es keine neue mehr gab, da ich deine witzige schreibweise sehr mochte ich hoffe du hast sie auch noch heute.
Andi
Hallo und herzlichen Dank für deinen grossartigen Empfang, lieber Axel!

Nach einigen Monaten der Abstinenz in diesem herrlichen Forum, möchte ich mich wieder etwas daran beteiligen.
Viel geändert hat sich bei mir nicht. Die Kombucha-, und Milchkefirkulturen rauschen nur so dahin und munden vorzüglichst!

Achja, einige meiner Bekannten und Arbeitskollegen konnte ich für Kombucha, und oder Milchkefir bekehren. Kombucha wollten zwar die meisten. Letztendlich blieben sie aber dem Milchkefir treu. Wegen des sauren Geschmacks, der Mehraufwand (?) des Ansetzens, usw.

Nun denn, dann wollen wir mal wieder ...

Nochmals vielen Dank für den tollen "Wiedereintritt" ins "alte" Forum ...

Beste Grüsse, Andi
Andi
Hallo, liebe trixihexe!

Auch dir ein herzliches Dankeschön für dein erfrischendes Willkommen!

Wegen des Freischaltens, haben sich dein, und letztendlich auch mein Beitrag um ein Weniges überschnitten.

Über deine üppig netten Lobesworte, habe ich mich ebenso üppig zurück gefreut. Ich werde versuchen, meiner eloquenten Schreibweise auch weiterhin zu frönen.

Nach einer elend langen Abstinenz hier bei und unter euch, habe ich als Entschädigung ein recht aktuelles Bildchen meiner Wenigkeit mit angehängt. Das Bild ist von meiner letzten Altmühltal Radltour vom 01. Oktober diesen Jahres. Ja, von meiner letzten. Allein in diesem Jahr des Herrn, 2007, fuhr ich drei herrliche Male den Altmühltal Radweg.

Nach einem äusserst schönen Vormittag im Sattel, von Eichstätt nach Treuchtlingen, musste ich in Pappenheim (natürlich nach einem Besuch der echt tollen Burg, oberhalb des Städtchens), in einem Cafe, eine riesengrosse Schwarzwälderkirsch-Torte und einen würdigen Cappuccino dazu, geniessen.

Ich freue mich auch schon sehr auf weitere Beiträge ...

Beste Grüsse, Andi
Axel Ferlisch
Kaffee & Kuchen... "FRECHHEIT" großes Grinsen großes Grinsen
Jetzt wo ich gerade beim Abnehmen bin und schon 11 kg abgenommen habe!

Lass es Dir schmecken, Andi!

Ps.: Ich mag dicke Jungs! (Kleiner Scherz, bitte nicht persönlich nehmen!)

MfG

Axel
Andi
Hallo Axel!

Ich muss dir gestehen, dass ich seit dem obigen Bild ca 6 Kilogramm zugenommen habe. Wenn man eben (fr)isst wie für fünf, dann wenig bis kein Rad mehr fährt, hauen die Kalorien mächtig rein.
Das ist bei mir aber normal. Im Winter nehme ich zu, als ob das Überleben davon abhängt. Und im Frühjahr hänge ich wie eine Presswurst auf dem Radl. So ab Ende Juli passen dann wieder alle Radlklamotten, nur damit sie ab Ende Oktober wieder nicht passen.

Das sind eben die jahreszeitlichen Schwankungen, denen ich mich voll und ganz unterwerfe ...

In diesem Sinne, Andi

P.S: Man beachte die Grösse der Torte - diese Masse wirkt sich schon auf die Kontinentaltrift aus!