Merlina
Hallo Leute,
nachdem in unserer Sippe die Kefirmania
ausgebrochen ist, bekomm ich von rundherum ein positives Feedback.
Mein Vater ist ein "Süßer" - Joghurt, Quark usw. ißt er am liebsten, wenn sie gesüßt sind. Also hat er auch für den Kefir etwas gesucht, womit er ihn geschmacklich "aufpeppen" kann (ich mag ihn ja lieber natur...).
Für Kaffee gibt es Aromen in Zuckersirup, sogenannte Coffee-flavours. Er hat es mit Schokogeschmack (von Krüger). Einen halben TL in 250 ml Kefir - und der Kefir schmeckt ein bißchen süß mit Schokogeschmack. Gar nicht so schlecht, muß ich sagen. Gibt es auch noch mit Amaretto- und mit Karamellgeschmack, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Das als kleiner Tipp für die Süßen unter uns
nachdem in unserer Sippe die Kefirmania
ausgebrochen ist, bekomm ich von rundherum ein positives Feedback.Mein Vater ist ein "Süßer" - Joghurt, Quark usw. ißt er am liebsten, wenn sie gesüßt sind. Also hat er auch für den Kefir etwas gesucht, womit er ihn geschmacklich "aufpeppen" kann (ich mag ihn ja lieber natur...).
Für Kaffee gibt es Aromen in Zuckersirup, sogenannte Coffee-flavours. Er hat es mit Schokogeschmack (von Krüger). Einen halben TL in 250 ml Kefir - und der Kefir schmeckt ein bißchen süß mit Schokogeschmack. Gar nicht so schlecht, muß ich sagen. Gibt es auch noch mit Amaretto- und mit Karamellgeschmack, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Das als kleiner Tipp für die Süßen unter uns