Allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Maren
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen wunderschöne Festtage und ein gesundes, erfolgreiches und friedliches 2006.
Ich hoffe, dass wir uns auch im neuen Jahr hier im Forum zahlreich und engagiert mit unseren Hobbies beschäftigen werden.

Viele liebe Gruesse Maren

Merlina
Hallo Maren und alle anderen,

ich bin ja noch nicht allzu lange in eurer Runde - und fühle mich pudelwohl hier.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles und streßfreies Weihnachten
und ein gutes Jahr 2006, in dem sich all eure Wünsche erfüllen sollen.

Knolle
Auch ich schliesse mich an. Auch wenn ich mehr passive im Forum mitlese - so habe ich schon viele schöne Anregungen gefunden.

Ich wünsche Euch allen alles Gute!

Euer Knolle

kuh huepf :applaus :blink prost :wink :koch :dog :cat :sheep :fish black :cat2
Weleda
Hallo :wink
Ich wünsche Euch und euren Familien frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Weleda
waterkefir
Liebe freunden,

Aus ein regenachtigen holland
wunsche ich euch allen
Frohe Weihnachten
Axel Ferlisch
Liebe Besucher und Forenmitglieder!!

Auch von mir ein geseegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2006!

Bleibt alle so lieb und nett wie Ihr seid, der Erfahrungsaustausch im alten Jahr war mit Euch sehr

angenehm und informativ.

:danke sagt Axel
jauchzerle
Auch ich wünsche allen Forenusern (und auch Betreibern) ein friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage
maica
Hallo Kefir/Kombucha-Fans,

kann mich meinen vorschreibern nur noch anschließen und wünsche euch allen, ein gesundes "2006" :applaus
gima
da ich weihnachten weg war.........euch allen nun einen guten rutsch und ein wundervolles 2006.....!!!!!!!! prosit von gima :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :applaus :applaus :applaus :applaus
knubbel
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2006. :blink
Weleda
FROHES NEUES JAHR! :applaus

Wünscht Euch Weleda smile