Familienzuwachs!

Axel Ferlisch
Hallo alle miteinander!

Ich möchte Euch auf diesem Weg mal meinen neues Familienmitglied vorstellen. Unsere Familie holte "Asterix" am Montag, deshalb hatte ich nur wenig Zeit fürs Forum.
Er brachte alles ein wenig durcheinander....smile

MfG

Axel
delfina
hallo Axek,

der is aber süß! Freude
hatte früher mal zwei. war immer was los.

viel spaß mit asterix wünsch ich.
delfina
sorry hab mich bei deinem namen vertipt,
kann es leider nicht mehr ändern.
Maren
Hallo Axel,

auch von mir - alles gute fuer den kleinen Asterix! ein niedlicher Kerl!!! :cat2 oder ist es eine Sie?? :cat

mfg Maren
Karin
Hallo Axel,
ein kleiner Tiger! Der ist aber wunderschön! Ich wünsch Euch viel Freude mit dem niedlichen Kerlchen! Er scheint ja einiges an Temperament zu haben...

Viele Grüße, Karin
Axel Ferlisch
Vielen Dank,

für die netten und lieben Glückwünsche.
Für alle die es noch interessiert, es ist ein Kater und die Rasse nennt sich Maine Coons.
Sein vollständiger Name lautet: "Asterix of Blackbird Valley". Geboren am: 22.11.05
Wer Interesse hat kann gern mal sein richtiges zu Hause und seine Geschwister besuchen. (falls Geschwisterkinder noch zu Hause...)

http://www.blackbirdvalley.de/about.html

Mit freundlichen Grüßen

Axel
Merlina
Hallo Axel,

ach was ist der putzig. Der hat ja schon so einen richtig frechen Blick - süüüüüüüüüüüß
Efeuelfe
Huhu Axel..

Das ist ja ein absolut schöner Familienzuwachs... ein richtiger Charakter ^^
Viel Spaß und Freude wünsche ich dir smile
Ich habe auch ein Katzentier.. fast wie ein Geschwisterchen.. beansprucht mindestens soviel Zeit fröhlich

Liebe Grüße Efeuelfe
Tiger
Hallo Axel,

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied auch von mir (sogar ein reinrassiges mit Stammbaum)! Ein wirklich hübscher kleiner Kater mit der weißen Augenumrandung, den hellen Härchen im Ohr und den schwarzen Strümpfen!

Mein Kompliment auch für die Fotoqualität: man kann das weiche samtige Fell beinahe fühlen. Wie es aussieht, habt ihr ein energisches kleines Persönchen ausgesucht, der es bestimmt faustdick hinter den Ohren hat... Alles Gute euch allen zusammen!

Tiger
Bettina
Hallo Axel,
da hast Du Dir ja ein hübschen Kerl ins Haus geholt. :cat
Das ist eine schöne Rasse.
Ich mag zwar lieber kurzhaarige, aber Main Coons sind irgendwie noch relativ urwüchsig, ähnlich der Norwegischen Waldkatze.
Na dann wünsche ich Dir mit Deinem neuen Hausgenossen noch viel Spaß. :cat
Gruß Bettina,

auch von meiner Felis :cat und meinem Filou :cat2 an Deinen Rabauken.
jauchzerle
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Asterix.
Maine Coons werden ja ziemlich groß und sind charakterlich bestimmt eine der interessantesten Katzenrassen ...

Bin ja gespannt, was Du so alles berichten wirst. smile
Falstaff
Hallo Axel,

Wunderhuebsches Tier, der Asterix!
Ich hoffe, dass Ihr lange und viel Freude an ihm haben werdet!
An seinen maechtigen Pfoten kann man jetzt schon sehen, dass es mal ein stattlicher Kater werden wird.

Ich habe selbst einen schwarzen Kater in dem 50% Main Coon steckt. Vor dem ist nichts sicher und alle Katzentiere in der Nachbarschaft haben Respekt vor ihm. Er ist jetzt 1,5 Jahre alt und wiegt 6kg.

Ist er schon gewoehnt an taegliches Buersten und Kaemmen?

Herzliche Gruesse,
Falstaff
Axel Ferlisch
Hallo alle miteinander,

vielen Dank für Eure netten Glückwünsche und lieben Beiträge. Ich habe sicher noch einige Fragen an unsere Katzenbesitzer, aber diese möchte ich im neuen Forumsbereich von Maren mit Euch diskutieren. Denn Katzen sind für mich absolutes Neuland...

MfG

Axel
Bärchen
Hallo Axel,

nachträglich noch Glückwünsche von mir auch zu Eurem niedlichen Katerchen!:blink

Hälts Du ihn denn in der Wohnung oder draussen?

Viele Grüße, Bärchen