Weihnachten & Silvester 2006/07

Axel Ferlisch
Hallo alle zusammen!!!

Ein gesundes und geseegnetes Weihnachtsfest übermittelt Euch aus ganzem Herzen Axel.
Ich möchte mich bedanken für die aktive Teilnahme im Forum und dem regen Informationsaustausch. Dies wäre ohne Euch alle nicht möglich gewesen. Danke auch, dass Ihr uns die Treue gehalten habt, es gab ja in letzter Zeit einige rechtliche Schwierigkeiten. Die Schwankungen im Forum dürften dem harten Kern ja nicht entgangen sein...
Auch einen besonderen Dank unserer lieben Maren für die bisher geleistete Arbeit, ohne Sie wäre dies alles nicht möglich gewesen. :danke :danke Ich kann nur hoffen, Sie "als-bald" wieder als aktives Mitglied im Forum begrüßen zu dürfen... Wollen wir hoffen, dass Sie im Januar einen guten Start mit Ihrer "NEUEN" & "ALTEN" Familie hat.

Mit freundlichen Grüßen

Axel

Rutscht gut rein und kommt gesund wieder!! Mögen Eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. prosit prosit prosit

prost prost prost prost prost prost
gima
hallo axel und alle anderen....

:applaus :applaus :applaus :applaus
ich schliesse mich dem an und wünsch euch allen superentspannte tage .......

und der maren einen extragruß und dass es ihr gut gehe......
as i remember ....kriegt sie doch auch ein baby..... knuuutsch !!!!

also euch allen alles liebe......

sagt gima !!!

prost
Karin
Besinnliche Weihnachten, einen Guten Rutsch,
und ein harmonisches, glückliches Jahr 2007 Euch allen!

Liebe Grüße
Karin
TROAPELER DRIESKE
Liebe forum freunden und freundinnen,

Troapeler Drieske
Bettina
Hallo Maren, Axel und ihr anderen,

ich wünsche Euch noch einen restlichen schönen Weihnachtstag und kommt gut in das Neue Jahr hinein.
Vor allem Maren und Axel ganz lieben Dank für das Dasein und Führen im Forum.
Also bis zum Nächsten Jahr alles Gute und das es so gut weiterläuft.prost
Mit ganz lieben Grüßen,
Bettina:blink
Axel Ferlisch
Na dann auch von mir...

RUTSCHT gut rein ins Jahr 2009!!!prosit
Freuen wir uns auf ein ruhiges neues Jahr, mögen all Eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

MfG

Axel